Lottoladen dresden


Das Geld zu den Panamapapers kam, durch LKW-Ladungen mit Bargeld bestimmt nicht.
Weitere Diskusionen unter: immigration(ät) Ingrid Erkel Bargeld ist eine Form der Freiheit die ich selbst übernehme, ich brauche keinen Dritten - Staat, Bank, EU- die über mein Geld wacht.Solche Argumente wie Kriminalitätsbekämpfung, Kampf gegen den Terror und Bargeld ist zu teuer in der logistischen Handhabung- dies ist alles hanbüchener Quatsch.Dies hat nichts mehr mit Demokratie zu tun und hat nur das Ziel den Bürger zu kontrollieren und zu manipulieren.Aber diese Engstirnigkeit hat uns schon viel Privatsphäre gekostet, die man meiner Meinung nach, viel stärker hätte verteidigen müssen.Bessep Ich Stefan Ich bin auch für die Abschaffung des Bargeldes, dieser nutzlose zusätzliche Gang erst Bargeld zu holen um es dann wieder loszuwerden ist mir suspekt.Thomas Jahn Was ist bei eine Cyber Atacke, alle Konten auf null?
Also die Zinsen sind abgeschafft.
Nennt mich altmodisch oder rückständig, aber lasst mir mein Bargeld.
Diesen wichtigen Punkt ins abstrakte/virtuelle zu verlagern, halte ich für den späteren Umgang mit Geld für problematisch.
(Sollte auch nur ein Gericht dieser Auffassung folgen, wünscht man sich schon heute Harun ar-Raschid zurück, der - der Legende nach - Kinder dem Kadi erklären ließ, was Recht ist.) Und auch das Plastikgeld ist nicht kostenlos, im Gegenteil, es kostet heute schon teilweise deutlich.
Den Hackern immer schön zuarbeiten.
Wie bezahle ich am Zeitungsstand?
Ohne Bargeld können die Banken für das Aufbewaren der digitalen Währung jede mögliche Gebühr in jeder möglichen Höhe gleich mal vom Konto abbuchen.Das wird in Deutschland so schnell lottoladen halberstadt bahnhof nicht passieren, weil zuviele Reiche zu viel zu vertuschen haben und DIE bestimmen in Deutschland, wo's langgeht.Dann valley of the gods slot review Allerdings zählt auch nicht, wer noch einige Scheine in der Tasche hat.Man ist ja schon fast eun gläserner Mensch, doch das geht entschieden zu weit und schränkt die Freiheiten gänzlich ein.Also ist ein Tsunami gegen Bargeldabschaffung nötig!Inzwischen hebe ich monatluch einen slowenien casino mond festen Betrag.Das ganze digitale Geld verschwindet?Deshalb: Es lebe der Sparstrumpf, denn nur Bares ist Wahres.Wir haben schon oft genug erlebt, was passiert, wenn plötzlich die Computer an den Flughäfen gestreikt haben.Da habe ich ein Gefühl für das Geld, es wurde hart erarbeitet und dadurch gebe ich es auch nicht so leicht aus.Außerdem kann man ohne Bargeld die Bürger ganz leicht durch eine einfache Buchung an Kosten beteiligen oder Währungsschnitte vornehmen, bzw.Jörg Kellner, Frisuere, Kfz Mecaniker und Co werden sich darüber sehr freuen, weil dann gibts kein Trinkgeld mehr.Das man durch die Abschaffung des Bargeldes die Kriminalität bekämpfen könne, ist eine der größten Lügen.Sollte hier auch eingeführt werden, aber die Deutschen sind halt "Old Fashioned" Günter Ladda Bargeld gibt mir jederzeit die Möglichkeit unabhängig zu sein und diskret jeder Person einen beliebigen Geldbetrag zukommen zu lassen.


Sitemap